Wird geladen …

2 Bewertungen on “Monsberger Kälte- und Systemgastronomietechnik GmbH | GOLD-Qualitätsbetrieb”

Gesamtbewertung
  • Baustellenprüfung / Monsberger / 14.11.2023 / 1210 Wien

    Für Mc Donald’s zu arbeiten ist eine Herausforderung, vor allem, wenn NEU gebaut wird. Die Zeitpläne sind extrem eng und da muss einfach alles klappen! Wir haben bereits die 2. Filiale für Monsberger begleitet und zollen unseren Respekt für beide Unternehmen. Trotz der Unterschiede beider Firmen geht es hier freundschaftlich und respektvoll zu. Leider keine Selbstverständlichkeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Übrigens, viele der Eismaschinen und Vitrinen (!) bei MCD sind von Monsberger, die Kühlmaschinen am Dach auch! Gratulation!

    Baustellenprüfung / Monsberger / 14.11.2023 / 1210 Wien

  • Baustellenprüfung / Monsberger / 16.6.2023 / Ebreichsdorf, NÖ.

    Auf dem Weg zu MC-Donald, erstmalig nicht um einen Burger zu bestellen, sondern um die Leistungen zur Kältemitteltechnik von Monsberger zu begutachten. Bei derartigen Projekten sind die Zeitpläne sehr eng und viele gewerksübergreifende Themen zu berücksichtigen.

    Wer hier arbeitet, der wurde im Vorfeld schon gut überprüft. Wird der Zeitplan nicht eingehalten, so drohen teure Pönale-Zahlungen. Wichtig waren uns daher auch und im Besonderen die „Grenzgewerke“, also die Leitungsdurchführungen durch die Kühlcontainer, durch die Gebäudehülle und die Anbindungen am Flachdach. Der Partieführer vor Ort war hochmotiviert, extrem freundlich und im Fachgespräch Top!

    (16.6.2023 / Monsberger-GMBH, 2483 Ebreichsdorf – Bauherrenhilfe-Prüfung im Rahmen der Qualitätssicherung)

Schreibe eine Bewertung