Wird geladen …

1 Bewertung on “TB PlanQuadrat Ingenieurbüro für Gastronomie und Kältetechnik GmbH | SILBER-Qualitätsbetrieb”

Gesamtbewertung
  • Erstprüfung / TB-Planquadrat / 29.2.2023 / Wien

    Heute findet die Erstprüfung für TB – Planquadrat statt. Ein Planungs- und Sachverständigenbüro für Großküchen, Kälte- und Kühltechnik. Praktisch die Königsklasse der Küchen- und Industrieanlagen-Planung! Der Gerichtssachverständige Heinz Gerhart und Sohn Moritz Gerhart liefern hier erstklassige und noch dazu preis-ehrliche Arbeiten ab. Von der Planung, Bauaufsicht bis zur Gutachtenerstellung und Sanierungskonzepte für Problemfälle. Das Spiel zwischen guter alter Bautechnik und High-End-Installationen gelingt offenbar ohne jeglicher Abstriche. Wir freuen uns ein weiteres Beispiel für österreichische Qualitätsarbeit vorstellen zu dürfen!

    Erstprüfung / TB-Planquadrat / 29.2.2023 / Wien

Schreibe eine Bewertung